• Design
  • Print

Bergkristall

Wunderschön ist der Bergkristall. Da oben, auf dem Schwendberg. In…

Wunderschön ist der Bergkristall. Da oben, auf dem Schwendberg. In der Ruhe, verab vom Trubel… Andrea und Sigi mit den beiden Kindern und der Oma Viktoria sind die Seelen von diesem einzigartigem Hotel. Liebevoll gestalten sie zusammen ihr zuhause – das Zuhause auf Zeit für die vielen Stammgäste.

Auch dieses Projekt sollte zu meinem Herzensprojekten, denn es steckt viel Liebe darin. Der neue Folder und die neue Geschäftsaustattung brauchten Zeit – aber gut Ding will eben Weile haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich war es wichtig, das Herzblut aller Beteiligten einzufangen und so haben mein Mann Jan (mood.at) und ich für den Hotelprospekt ein Bildkonzept ausgearbeitet, welches dann auch mit viel Humor umgesetzt wurde.

Wichtig bei diesem Projekt war auch die Auswah des richtiges Papier und die besondere Heißfolienprägung in gold unterstreicht die besondere Note von diesem wunderbaren Hotel und seine Wertigkeit.

Vielen Dank… für dieses tolle Projekt und die liebevoll eingekochte Marillenmarmelade!