Über die kreativgöre

„Dein Leben entfaltet sich vor Dir. In Deiner Zeit. Auf Deine Art. Einzigartig.“
(Karin Clauss, karindrawings)

… ja und wie dieser hübsche Strichzeichen-Vogel auf der Karte mit diesem Zitat hat sich auch mein Leben entfaltet. Seit mittlerweile 14 Jahren bin ich im Bereich Werbung und Marketing tätig – größtenteils als Projektbegleitung oder Assistentin in Agenturen. Die Leidenschaft für die Grafik brannte dabei schon lange in mir, weshalb ich mich 2011 Autodidakt in die Adobe-Welt begab.
Nachdem ich mich dort sehr wohlfühlte und in mir der Wunsch reifte, mich beruflich in der Grafik zu verwurzeln, benötigte ich natürlich mehr Know-how. Somit schrieb ich mich kurzerhand für meine Diplom-Ausbildung an der AMD-Salzburg ein. Daran bin ich gewachsen und habe wichtige Erfahrungen gesammelt und viele nette Leute kennengelernt … Und jetzt? Durch viel Motivation von meinem Mann Jan, meinen Eltern und den liebevollen Schubs von vielen Freunden habe ich nun den Sprung auf die eigenen Beine gewagt. Und ich freu mich sehr darüber!

Bild der kreativgöre